Balkonkraftwerk vom Discounter?

 

Seit einiger Zeit werden Balkonkraftwerke überall angeboten, sei es beim Discounter, bei Baumärkten oder auch extra für diesen Zweck neu gegründeten Firmen. Dabei scheint einzig und allein der Preis entscheident zu sein.   Obwohl diese Idee auf den ersten Blick attraktiv erscheint, gibt es jedoch einige potenzielle Nachteile. Hierzu hat “ mach-deinen-strom.de” einen sehr zutreffenden Beitrag veröffentlicht, der zu denken geben sollte.

Die Billig-Falle

 

Bevor man sich für ein Balkonkraftwerk vom Discounter entscheidet, ist es ratsam, sorgfältig die Vor- und Nachteile abzuwägen. Es kann vorteilhaft sein, professionelle Beratung einzuholen und verschiedene Optionen zu prüfen, um sicherzustellen, dass die gewählte Lösung den individuellen Anforderungen gerecht wird.

Veröffentlicht in News.