Zehn glückliche Gewinner beim Gewinnspiel des Kreises Siegen

Letzte Woche wurde die erste von zehn Mini-Solaranlagen aus der Verlosung des Kreises Siegen bei uns abgeholt. Stolz präsentierte die Familie B. aus Bad Berleburg ihren Gewinn im Wert von ca. 1.000, €. Weitere neun Gewinner können sich auf diesen tollen Gewinn freuen. Mit eine Mini-Solaranlage oder auch Balkonkraftwerk genannt, kann man ganz einfach Sonnenenergie in Strom umwandeln und ins hauseigene Stromnetz quasi zum Sofort-Verbrauch einspeisen. Bei den vielen elektronischen Geräten die sich heutzutage im Haus befinden, gibt es immer ein Gerät als Abnehmer. Dadurch spart man Tag für Tag Strom vom Energieerzeuger und somit Geld ein. So hat man über viele Jahre Freude an der Mini-Solaranlage und trägt auch noch aktiv zum Klimaschutz bei.

Wir bedanken uns beim Kreis Siegen für das entgegengebrachte Vertrauen und die unkomplizierte Abwicklung der Verlosung.

 

 

 

Veröffentlicht in News.