DIY-PV-Anlage mit 5kw-Speicher zum Spitzenpreis

Was wird 2024 mit Blick auf PV wichtig? Und lohnt Photovoltaik überhaupt noch? Diese Fragen werden uns bei FlexxSys aktuell vermehrt gestellt. Wir können nur antworten: Ja, erneuerbare Energien bleiben eine Erfolgsgeschichte und ja, die private PV-Anlage lohnt sich mehr denn je.

Leider kommen aktuell wiederholt Anbieter von kompletten PV-Anlagen mit eher fragwürdigen Angeboten daher. Insgesamt schlecht für die Energiewende. Bei FlexxSys bleiben wir unserem Versprechen treu: Wir bieten unseren Kunden genau die PV-Anlage an, die sie benötigen und stehen bei allen Fragen zur Verfügung.

Aufgrund stetig steigender Energiepreise wird es immer wichtiger, unabhängig von Stromanbietern zu werden. Viele können sich Photovoltaik-Anlagen möglicherweise nicht leisten, da die Kosten dafür mehrere zehntausend Euro betragen können.

Dafür haben wir jetzt eine Lösung zum absoluten Sonderpreis, die Heimwerkerherzen höherschlagen lässt:

PV-Anlage zur Selbstmontage 8,2 kWh inkl. 5kW-Speicher

zum Sonderpreis von nur noch EUR 7.999, —

Unser „Do-it-yourself-PV-Komplettset” 8,2 kWh beinhaltet:

  •  20 x Canadian Solar Module CS6R, 410 Wp, Black Frame
  • 1 x DEYE SUN-8K-SG04LP3-EU Hybridwechselrichter
  • 1 x Vestwoods VE51100W 5KW-Speicher
  • Kabel-Set und MC4-Stecker
  • Komplette Unterkonstruktion

Mit dieser Anlage bist Du auch bei einem Stromausfall auf der sicheren Seite. Auch zur Unterstützung einer Wärmepumpe, Laden eines E-Autos oder eines E-Bikes ist unsere Do-it-yourself-Anlage sehr gut geeignet.

Nutze den kostenlosen Sonnenstrom zur Reduzierung Deiner Stromkosten und werde unabhängig vom Strommarkt.

Auch für diese PV-Anlage gibt es in 2024 wieder eine KfW-Förderung bzw. eine günstige KfW-Finanzierung. Was für Dich in Frage kommt, erfährst Du unter www.kfw.de.

 

Auch wenn dieses Spitzenangebot für dich nicht in Frage kommt, zahlen wir Dir im Falle einer Vermittlung einer DIY-Anlage 100,00 € Vermittlungsprovision.

Informiere dich über unser Angebot auf unserer Homepage www.flexxsys.com oder in unserem Online-Shop www.flexxsys-shop.de oder ruf uns einfach an!

 

Viele Grüße aus Freudenberg

Euer  FlexxSys-Team

Veröffentlicht in News.