Unser Bestseller ist nur noch kurze Zeit erhältlich

Unser beliebtestes Produkt, die Mini-PV-Anlage 600 Wp, läuft aus. Die Produktion des Solarmoduls Nemo 2.0 60 M wurde von HECKERT Solar, wie angekündigt, zum Jahresende eingestellt. Zur Zeit stehen zwar noch Lagermengen zur Verfügung, ab es ist absehbar, wann der Bestand verbraucht ist.

Unser Balkonkraftwerk 600 Wp Black Edition war unser Bestseller. Auch unsere Kunden wussten den Vorteil der “kleinen” Module zu schätzen. Durch seine kleineren Abmessungen im Gegensatz zu den nun überwiegend verkauften Halbzellenmodulen, passte das Solarmodul Nemo in fast jeden PKW, was den Abtransport von unserem Lager in Freudenberg sehr vereinfachte. Durch die Größe der Halbzellenmodule ist der Abtransport zukünftig nur noch per Anhänger oder Transporter möglich.

Wir möchten der Firma HECKERT Solar aus Chemnitz an dieser Stelle ein großes Kompliment aussprechen: In den vergangenen 5 Jahren, in denen wir das Solarmodul Nemo verkauft haben, haben wir lediglich zwei Module reklamieren müssen.

Dies ist sicherlich der guten Qualitätsprüfung bei HECKERT Solar zuzuschreiben. Auch das bestärkt uns darin mit Produkten MADE IN GERMANY weiterzumachen.

 

Veröffentlicht in News.